Chor & Genuss – Anmeldung

 

Teilnahmebedingungen

Anmeldeschluss: 1. November 2017
Es kann gerne bis Kursbeginn nach gefragt werden

Jede/r ist willkommen, der/die gerne singt und bereit ist, sich mit den vorgegebenen Liedern auseinander zu setzen. Weiter sind folgende Fristen und Bedingungen zu akzeptieren:

Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen (angepasst an die Geschäftsbedingungen der Pfalz-Jugendherberge)

mehr als 60 Tage   kostenlose Stornierung
43 bis 60 Tage         20% der Gesamtkosten
42 bis 7 Tage           40% der Gesamtkosten
6 bis 1 Tag(en)         60% der Gesamtkosten
Absage Anreisetag 100% der Gesamtkosten

Zirka acht Wochen vor Kursbeginn bekommen Sie die Rechnung und detaillierte Informationen zum Ablauf. Bitte überweisen Sie danach den kompletten Rechnungsbetrag umgehend. Mit dem Zahlungseingang ist Ihre Anmeldung verbindlich. Danach gelten o.g. Stornierungsgebühren.
Zirka vier Wochen vor Kursbeginn bekommen Sie die Noten, die TeachMe-Tracks und die Teilnehmerliste zugeschickt.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine kurze Empfangsbestätigung per Mail.

Der Datenschutz wird gewahrt. Selbstverständlich geben wir die erhobenen Daten nicht an Dritte weiter. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
 

Anmeldung

Vorname*

Nachname*

Strasse, Nr.*

Wohnort*

PLZ*

Telefonnummer*

E-Mail*

Stimmlage
 Sopran Alt Tenor Bass

Besichtigung Weingut, Freitag, 15:00 Uhr
 Mit Weinprobe: 15 € (Führung, 6 verschiedene Weine, Wasser und Brot) Ohne Weinprobe: 5 € (Führung, Saft, Wasser und Brot) Keine Teilnahme

Speisen
 Standardauswahl Vegetarisch

Speiseallergien

Zimmerwunsch

Mitteilung

Teilnahmebedingungen akzeptiert*  Ja